Osterfest am Hof Hesselmann

Mo., 28.02.2022 - 11:35

Die Tage werden wieder länger, Blätter sprießen, Blumen blühen und die Vögel pfeifen es von den Dächern – der Frühling ist da!

Das möchten wir mit euch feiern und den Hof aus seinem Winterschlaf wecken! Was würde sich dazu nicht mehr anbieten, als das traditionelle Osterfeuer? Nachdem es im letzten Jahr nicht stattfinden konnte, freuen wir uns um so mehr, dass es in diesem Jahr wieder klappen kann. Aber nicht nur das – wir haben uns eine Menge einfallen lassen und laden euch alle, klein und groß, ein dabei zu sein.

Los geht es am Ostersonntag ab 15:30 Uhr mit einer Ostereiersuche. Danach gibt es verschiedenste Angebote am Hof. Es sollte für alle etwas dabei sein. Und zur Stärkung halten wir selbstverständlich Getränke und Leckereien für euch bereit. Gegen 19:30 Uhr beginnt dann der Löschzug Mecklenbeck der Freiwilligen Feuerwehr mit dem Osterfeuer. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich!

Wir freuen uns auf euch!