Kaminraum

Im rechten Bereich des Hofes liegt der Kaminraum mit der gemütlichen Feuerstelle. Bestuhlt ist der Raum mit ca. 60 Plätzen und kann extern angemietet werden. Der helle und licht durchdrungene Raum ist mit Tischen und Stühlen ausgestattet, die beliebig gestellt werden können. Eine voll ausgestattete Theke mit Kühlmöglichkeiten kann ebenfalls genutzt werden. Seit 2014 ist außerdem eine moderne Belüftungsanlage eingebaut, sodass auch im Sommer eine angenehme Temperatur im Raum herrscht. Darüber hinaus haben wir den Kaminraum auch an die zentrale Soundanlage angeschlossen, sodass der Kaminraum aus der Tennen mit beschallt werden kann.

Der Kaminraum ist einer der am häufigsten genutzten Räume im gesamten Hof. Er ist der Durchgangsraum in die Upkammer und den Modersohnraum, sowie den Keller und die Küche. Häufig finden hier Gemeinschaftsveranstaltungen wie Stammtische, Essen, kleinere Feierlichkeiten oder Buffets statt.

Raummiete pro Tag: 125 €