Der Vorstand

Jedes Team brauch einen guten Vorstand. Lernen Sie die Mitglieder des Vorstands des Bürgervereins für Mecklenbeck e.V. kennen. Ihre Kontaktadressen finden Sie jeweils neben ihren persönlichen Vorstellungen. Die Vorstandsposten sind jeweils fest mit einem Aufgabenbereich des Bürgervereins verbunden.

Rembert Egbringhoff

1. Vorsitzender

Rembert Egbringhoff. Er ist seit Beginn an dabei und übernahm 2014 den Vorsitz von Karlheinz Pötter, dem Gründervater unseres Vereins und unseres Hofes.

egbringhoff [at] buergerverein-mecklenbeck.de
 Rembert Egbringhoff

Frank Bürgel

2. Vorsitzender

Frank kam ebenfalls 2014 mit ins Vorstandsteam und bildet zusammen mit Rembert die Spitze unseres Vereins.

buergel [at] buergerverein-mecklenbeck.de
Frank Bürgel

Klaus Terfloth

Kassierer

Auch Klaus ist schon seit vielen Jahren aktiv im Vorstand mit dabei. Wir können seit vielen Jahren auf seine Fähigkeiten als selbstständiger Steuerberater zurückgreifen, sodass Klaus für die Führung unserer Finanzen nicht wegzudenken ist. Sein Aufgabenbereich sind also die Finanzen.

terfloth [at] buergerverein-mecklenbeck.de
Klaus Terfloth

Bernhard Brämswig

Position

Bernhard ist im Vorstand hauptsächlich als Schriftführer tätig.

braemswig [at] buergerverein-mecklenbeck.de
Bernhard Brämswig

Annette Denker

Beisitzerin

Als langjähriges Vorstandsmitglied pflegt Annette den engen Kontakt zu den Kursabietern bei uns im Hof. Sie betreut im Auftrag des Vorstands den Bereich Kursangebote.

kurse [at] buergerverein-mecklenbeck.de
Annette Denker

Jens Kompter

Beisitzer

Jens Kompter ist Beisitzer für die Bereiche Kultur und Veranstaltungen. Außerdem betreut er den Internetauftritt des Bürgervereins.

kompter [at] buergerverein-mecklenbeck.de
Jens Kompter