Konzert "Die Banda"

Beitrag veröffentlicht am

Die neunköpfige Band “Die Banda” ist für ihre einzigartige Mischung aus Tango, Filmmusik und Pop bekannt und wird das Publikum mit ihrem unverwechselbaren Klang begeistern. Tanzen ist auf jeden Fall erlaubt, und auch für das Wohl der Gäste wird gesorgt.

Saxophone, Klarinette, Querflöte, Posaune, Euphonium und Basstrompete ergeben gemeinsam mit der fulminanten Tuba des charmanten Moderators des Abends Ralf Heinisch das typische Banda-Feeling. Bandas, das sind diese italienischen Kapellen vor allem im Süden Italiens, die jedes Dorffest zu einem Erlebnis werden lassen. Und ein Erlebnis wird das Konzert der Banda mit Sicherheit. Schwelgerische Tangos von Astor Piazolla, Filmmusik von Ennio Morricone, ausgewählte Schlager und gewagte Interpretationen weltbekannter Melodie wie Donna Clara im neuen Gewand sorgen immer für Begeisterung und sehr gute Laune. Melodie, Rhythmus und Leidenschaft treffen hier auf Humor, Können und Sinn für das Drama, es ist fast wie in der Oper.

Wer also nach einem außergewöhnlichen Abend voller Musik sucht, hat hier die Gelegenheit, die Banda live in Mecklenbeck zu erleben. Der Abend verspricht eine besondere Atmosphäre voller Emotionen und Leidenschaft.

Auf Einladung des Bürgervereins Mecklenbeck e.V. spielt “Die Banda” am Mittwoch, dem 17. Mai um 20:00h im Hof Hesselmann. Der Eintritt ist frei, Einlass ist bereits ab 19.00 Uhr. Freie Platzwahl.