„Irish Folk“ am Hof Hesselmann

Anne-Sophie Seiler - oder auch Anso wie ihre Freunde sie nennen – ist eine junge Frau, der die Liebe für Musik schon in die Wiege gelegt wurde. Insbesondere der „Irish Folk“ hat es ihr angetan. Allerdings beschränkt sie sich nicht auf das Konsumieren derselben, sondern betreibt diese selbst aktiv. Sie singt und begleitet sich dabei auf der Gitarre.

Zu ihrem Repertoire gehören mehr die ruhigen Stücke sowie die leiseren Töne. Bisher hat sie eher im privaten Umfeld, auf Schulbühnen und auch bei einer Benefizveranstaltung für die Ukraine gesungen und gespielt.

Am 07.07.23 will sie dies am Hof Hesselmann einem breiteren Publikum öffentlich darbieten.

Das Konzert beginnt um 19:00 Uhr und wird, inklusiv einer Pause, ca. 90 bis 120 Minuten dauern. Der Eintritt ist frei und jede*r Freund/Freundin des „Irish Folk“ ist herzlich willkommen.