Anne-Sophie Seiler begeistert das Publikum

Anne-Sophie Seiler begeistert das Publikum mit Irish Folk-Konzert am Hof Hesselmann

Am 07.07.23 bot die talentierte junge Musikerin Anne-Sophie Seiler, liebevoll von ihren Freunden als "Anso" bezeichnet, dem Publikum am Hof Hesselmann ein unvergessliches Konzerterlebnis. Schon von klein auf wurde Anne-Sophie die Liebe zur Musik in die Wiege gelegt, insbesondere der Irish Folk hat es ihr angetan. Doch sie beschränkt sich nicht nur darauf, diese Musikrichtung zu genießen, sondern betreibt sie aktiv selbst. Mit ihrer wunderbaren Stimme und ihrer Gitarrenbegleitung verzaubert sie ihr Publikum.

Anne-Sophies Repertoire umfasst vor allem ruhige Stücke und leisere Töne. Bisher trat sie hauptsächlich im privaten Umfeld, auf Schulbühnen und bei Benefizveranstaltungen auf, wie beispielsweise jener zugunsten der Ukraine. Doch nun war es an der Zeit, einem breiteren Publikum ihre Musik darzubieten, und genau das tat sie am Hof Hesselmann.

Das Konzert begann um 19:00 Uhr, der Eintritt war frei und jeder Freund und jede Freundin des Irish Folk war herzlich willkommen. Das sommerliche Wetter trug zur entspannten Atmosphäre bei und rund 60 Personen fanden Gefallen an Anne-Sophies musikalischer Vorstellung. Das Publikum genoss Guinness-Bier und andere erfrischende Kaltgetränke, während sie von den Klängen der Irish Folk-Musik verzaubert wurden.

Anne-Sophie beendete das Konzert nach mehreren Zugaben um 22 Uhr. Die Begeisterung und der Applaus des Publikums waren überwältigend. Es war deutlich zu spüren, dass Anne-Sophie nicht nur ihre Liebe zur Musik, sondern auch ihre Leidenschaft und ihr Talent für den Irish Folk mit jedem einzelnen Zuhörer teilte.

Das Konzert von Anne-Sophie Seiler am Hof Hesselmann war zweifellos ein Höhepunkt für alle Liebhaberinnen und Liebhaber der Irish Folk-Musik. Ihr Auftritt war eine wunderbare Gelegenheit, sich von ihrer außergewöhnlichen Stimme und ihrem musikalischen Können mitreißen zu lassen. Das Publikum wird diesen Abend sicherlich noch lange in Erinnerung behalten und gespannt auf weitere musikalische Darbietungen von Anne-Sophie Seiler warten.

Für weitere Informationen über kommende Veranstaltungen und Auftritte besuchen Sie bitte unsere Webseite oder folgen Sie uns auf den sozialen Medien.