Nach langer Pause wieder Doppelkopf-Turnier im Hof Hesselmann

Beitrag veröffentlicht am

Für viele der begeisterten DoppelkopfspielerInnen war es in den letzten Jahren ein fester Bestandteil: das Doppelkopfturnier im Hof Hesselmann. Bis zu 100 Spielbegeisterte konnten sich im Frühjahr auf ein Wochenende mit "Kartenkloppen" und interessanten Preisen freuen.

Corona machte diesem Vergnügen für einen langen Zeitraum den Garaus.
Jetzt ist das Turnier zurück! Die SPD Mecklenbeck richtet es am 18.03.23 erneut aus. Einlass mit Registrierung der Teilnehmenden ist um 17 Uhr. Das Startgeld beträgt unverändert 5 €.
Los geht es dann richtig um 18 Uhr.

Gespielt werden drei Runden mit je 12 Spielen. Das Mitmachen lohnt sich diesmal insofern besonders, als es neben gespendeten Preisen von lokalen Unternehmen auch zwei Reisen nach Berlin zu gewinnen gibt.
Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt sein. Der SPD-Vorsitzende Alexander Bliefernich freut sich schon jetzt auf ein volles Haus und die typische Turnieratmosphäre, bis es gegen 23 Uhr dann heißen wird: "Und der/die GewinnerIn ist ..."