Lesung - Wer erzieht hier eigentlich wen?

Do., 16.05.2019 - 08:36

Die Welt vom anderen Ende der Hundeleine

Als Ridgeback habe ich es wirklich schwer. Wenn ich nicht aufpasse, bin ich hilflos den Marotten meines Zweibeiners ausgeliefert. Ein kluger Hund, für den ich mich natürlich halte, lässt sich daher im gemeinsamen Haushalt mit seinem Herrchen und bei den Gassigängen mit ihm nicht die Zügel aus den Pfoten nehmen. Das führt zu unerwarteten kleinen und großen Abenteuern zum Beispiel bei uns am Aasee in Münster, bei denen mein Leinenhalter oftmals dumm aus der Wäsche guckt. Aber eins habe ich schnell gelernt: Letztlich bekommt jeder Hund den Zweibeiner, den er verdient...

Ein tierisches Lesevergnügen aus der Sicht von Chaka - also vom anderen Ende der Hundeleine. Unterhaltsam, humorvoll, kurzweilig.

Gernot Beger stellt sein Buch "Wer erzieht hier eigentlich wen?" am 5.6.2019 ab 19:30 Uhr im Hof Hesselmann vor.