26. Maibaumfest Mecklenbeck

Beitrag veröffentlicht am

Am Samstag, den 04.05.2019 ab 15 Uhr ist es wieder soweit. Im Rahmen eines großen Familienfestes im Bürgerzentrum wird wieder der Maibaum aufgestellt. Wie in jedem Jahr haben wir ein buntes Programm zu bieten. Für die Kinder gibt es ein Karussell, eine Hüpfburg und vieles mehr. Alle, die zu alt für die Hüpfburg sind, können in der Zwischenzeit Kaffee, Kuchen und Waffeln genießen. Wer es lieber etwas deftiger mag, für den haben wir Grillwürstchen und Kaltgetränke im Angebot.

Hier der Programmablauf im einzelnen:

• 15:00 Uhr - Beginn des Festes am Hof Hesselmann
  • 16:00 Uhr - Aufstellen des Maibaumes durch die Feuerwehr Mecklenbeck mit musikalischer Unterstützung des Spielmannszuges St. Lamberti-Mecklenbeck
  • 17:00 Uhr - Auftritt der Band „Los Contentos“
  • 18:00 Uhr - gemütlicher Ausklang

Wir hoffen natürlich, das uns das Osterwetter zum Familienfest nochmals besucht, aber auch bei schlechtem Wetter findet das Maibaumfest natürlich statt. Schutz vor Regen bieten der Hof und die Scheune. Wir freuen uns auf alle Besucher und hoffen auf eine erfolgreiches und schönes Fest!