Osterfest am Hof Hesselmann

Beitrag veröffentlicht am

Bist du bereit für ein unvergessliches Osterfest am Hof Hesselmann? Am Sonntag, den 31. März 2024, laden wir dich und deine Lieben herzlich ein, gemeinsam mit uns zu feiern!

Von 15 bis 18 Uhr erwartet dich bei uns eine wundervolle Zeit voller Spaß und Genuss. Stell dir vor: köstliches Eis, saftige Grillwurst und erfrischende Getränke warten nur darauf, von dir probiert zu werden. Und das Beste? Es ist für jeden etwas dabei!

Aber das ist noch nicht alles - das Highlight des Tages ist unsere große, kostenlose Ostereiersuche für die ganze Familie! Schnapp dir deinen Korb und begib dich auf die Suche nach versteckten Schätzen. Gemeinsam werden wir jede Menge Spaß haben, während wir die versteckten Ostereier aufspüren.

Und als krönenden Abschluss wartet ein atemberaubendes Osterfeuer auf uns, organisiert von der Freiwilligen Feuerwehr Mecklenbeck. Ein Anblick, den du dir nicht entgehen lassen solltest!

Also, worauf wartest du noch? Komm vorbei und erlebe mit uns ein Osterfest, das du so schnell nicht vergessen wirst. Wir freuen uns schon riesig darauf, dich am Hof Hesselmann zu begrüßen und gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu verbringen! 🌷🐣