Doppelkopfturnier in Mecklenbeck

Die SPD Mecklenbeck freut sich, auch in diesem Jahr herzlich zu einem Doppelkopfturnier, diesmal am 16. März 2024 um 18 Uhr einzuladen (Einlass ab 17 Uhr). Ein geselliger Abend voll spannender Kartenspiele und unterhaltsamer Gespräche mit netten Menschen erwartet Sie!

Es werden 3 Runden mit jeweils 16 Spielen ausgelost. Die Teilnahmegebühr beträgt 5 Euro pro Person und wird vor Ort entrichtet.

Snacks und Getränke können zu moderaten Preisen erworben werden, damit Sie während des Turniers bestens versorgt sind. Für die Gewinner des Abends gibt es attraktive Preise zu gewinnen – lassen Sie sich überraschen!

Wir freuen uns auf einen spannenden und unterhaltsamen Doppelkopf-Abend mit Ihnen in unserem Mecklenbecker Bürgerzentrum "Hof Hesselmann".

Eine Anmeldung vorab ist nicht notwendig! Rückfragen bitte unter doko2024@spd-mecklenbeck.de per Mail.