Adventsmarkt

Beitrag veröffentlicht am

Alle Jahre wieder lädt der Bürgerverein für Mecklenbeck e.V. die MünsteranerInnen zu einem stimmungsvollen Adventsmarkt in das Bürgerzentrum Hof Hesselmann ein. Dieser findet am 19. November in der Zeit von 11:00 bis 17:00 Uhr statt. Wie auch in den vergangenen Jahren handelt es sich dabei um einen kleinen Kunsthandwerkermarkt. Etwa zwanzig AusstellerInnen bieten ihre liebevoll handgefertigten Waren an.

Selbstverständlich wird auch für das leibliche Wohl der BesucherInnen gesorgt. Um sich in der kalten Jahreszeit aufzuwärmen, gibt es Kartoffelsuppe, auf Wunsch mit Würstchen, sowie Glühwein und Kinderpunsch. Auch Kaffee und eine Auswahl an Kuchen werden angeboten. Für die Kinder ist unsere altbekannte „Märchenerzählerin“ wieder dabei.

Wir freuen uns schon sehr auf ihren Besuch.